21.9.2021

Die Nacht der Kirchen Hamburg 2021

Von
Ökumenische Kapelle

Die Nacht der Kirchen Hamburg 2021

Beatgebet und Gehwegkonzert

Ach, das war schön!

Die Nacht der Kirchen Hamburg im Ökumenischen Forum fand diesmal mit abwechselnd mit kontemplativem Beatgebet in der Kapelle und dem Gehwegkonzert mit Tieger Vogel und Der Frische Fisch vor dem Haus statt.

Eine wirklich stimmungsvolle und abwechslungsreiche Veranstaltung.


Das Beatgebet könnt ihr vom 4.-15. Oktober 2021 werktags in der Zeit von 17.00 bis 17:45 Uhr noch einmal erleben.

Kommt gerne vorbei!

(Fotos: T. Neuscheler)

No items found.

...

Tags:
Kapelle

   

Musik

   

Beitrag teilen

Weitere Beiträge
Neueste Beiträge

Etwa 50 Besucher kamen, aus Baptistengemeinden, aus anderen Kirchen, aus der Hausgemeinschaft des Ökumenischen Forums, das von 21 Hamburger Kirchen gemeinsam getragen wird. Das Forum will ein Ort der Gegenwart Gottes in einem neu entstehenden Stadtteil sein, der zur Andacht und zum Gespräch einlädt.Anna Rubbert von der katholischen Kirche fragte in ihrer Begrüßung, was wohl MLKing heute sage würde? Carsten Hokema stellte den Abend unter das Jesus-Wort „Selig sind, die Frieden stiften!“. Stefan Stiegler begleitete instrumental das gemeinsame Singen.

Weiterlesen
Von

Auch 2023 kommt er wieder stilecht mit dem Schiff.

Weiterlesen
Zurück Zum BLOG