Preacher Slam Workshop

20
Aug

Preacher Slam Workshop

Du möchtest beim Preacher Slam dabei sein? Melde dich mit einem selbstgeschriebenen Beispieltext (es muss kein Slamtext sein! Einfach etwas selbst geschriebenes, auch Audio oder Video möglich) und ein paar Infos zu Dir! Bewerbungsschluss ist der 24. Juli. Ungefähr eine Woche später weißt du sicher, ob Du dabei bist!

Saturday
,
20
.
August 2022

10:00

 Uhr

 - 

16:00

 Uhr

Anfahrt

Ökumenisches Forum HafenCity

Kontakt

info@oefh.de

Werde Slammer*in!

Seit 10 Jahren wohnen wir in der HafenCity! Um das zu feiern, stellen wir am 3. September um 16 Uhr die Frage: "Wo wohnt Gott?" Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Antworten.

Und ganz besonders auf deine! Bewirb dich als Slammer*in und sei dabei! Du hast das noch nie gemacht und weißt gar nicht, wie das geht?

Kein Problem - Beim Slam-Workshop mit Marco Michalzik bekommst du wertvolle Tipps und Hilfestellung bei der Vorbereitung. Und ganz nebenbei lernst du deine Mitstreiter*innen kennen, mit denen du das Erlebnis teilst! Auch den Slam wird Marco Michalzik begleiten.

Weitere Infos findest du hier:

>> Preacher Slam & Workshop

Link zur Veranstaltungs-Website

Beitrag teilen

Alle Veranstaltungen