Sternsingeraktion 2022

6
Jan

Sternsingeraktion 2022

Sternsingerandacht und diesjährige digitale Sternsingeraktion

Thursday
,
06
.
January 2022

18:00

 Uhr

 - 

18:15

 Uhr

Anfahrt

Kapelle des Ökumenischen Forums Hafencity, Shanghaiallee 12-14

Kontakt

Liebe Sternsinger-Freunde und -Freundinnen, liebe Nachbarschaft in der HafenCity,

funkelnde Kronen, königliche Gewänder - das sind die Sternsinger!

Leider können wir auch in diesem Jahr nicht persönlich zu euch kommen, möchten euch aber trotzdem die Möglichkeit zur Spende an das Kindermissionswerk geben.

Morgen findet ihr neben der Möglichkeit zur Spende auch Segensaufkleber für eure Türen in der Kapelle. Besonders freuen wir uns, wenn ihr zur Sternsinger-Andacht um 18 Uhr kommt, dort mit uns das Sternsingerlied singt und den Segen hinterher mit nach Hause nehmt oder ihn einander schenkt.

Bis zum 15. Februar könnt ihr im Rahmen der Sternsinger-Aktion hier an das Kindermissionswerk spenden.

Wir wünschen euch ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr und hoffen,  dass wir uns in diesem Jahr an der einen oder anderen Stelle in der HafenCity und dem Ökumenischen Forum wiedersehen.

Herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung!

Eure Sternsinger aus dem Ökumenischen Forum HafenCity

Flyer-Download

Beitrag teilen

Alle Veranstaltungen